Habt ihr die Videos der Wilden Veganerin gesehen?

Ergänzung:

Da es einige nicht verstehen. Ich meine die Of Fotos und die Pornografischen Videos.

Jubran1  21.04.2023, 14:31

Wo kann man das gucke ?

10 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich das sie einerseits will das Tiere nicht mehr als Objekt behandelt werden, andererseits präsentiert sie sich selbst als Sexobjekt und vermittelt so die Botschaft sie ist leicht zu haben, nicht nur sexuell, und das man alles von ihr haben kann egal wie grenzüberschreitenden. Mich würde es nicht wundern wenn sie in ein paar Jahren zum Beispiel ins Drogenmilieu abrutscht oder aufgrund ihrer sexuellen Ausschweifungen irgendwie Probleme bekommt wie sexuell übertragbare Krankheiten oder eine ungewollte Schwangerschaft. Ich habe in meinem Leben schon einiges aufgearbeitet und ich vermute sie hat den Drang bestätigt zu werden aufgrund eines schlechten Erlebnisse in ihrer Vergangenheit. So weit ich das beurteilen kann, aber ich bin kein Arzt, hab nur Interviews gesehen, kommt das bei Frauen in der Pornoindustrie immer wieder vor. Angenommen dass das stimmt wäre das wieder ein Fall wo emotionale Entwicklung und Bildung wichtig ist. Etwas das meiner Meinung nach weltweit leider viel zu kurz kommt. Ich wünsche ihr alles gute.

Du meinst vermutlich die militante Veganerin?

Naja wirkt halt ziemlich verwirrt

WIlde Veganerin? Meinst wohl die militante..

Naja, ist halt ein Mensch auf dieser Erde.

Blackpanda66357
Fragesteller

Nein ich meine die Wilde ;) Hast du nichts davon mitbekommen? Die macht jetzt Of.

Helferlein06  09.04.2023, 21:12
@Blackpanda66357

Okay hmm wirkt ein bisschen komisch... Hab sie ja schon davor als Clown empfunden, aber jetzt ist das ganze natürlich noch mehr oder weniger heisser xd

💣In ihren Allerwertesten! Mal gucken ob die Bratze dann immernoch so 'ne große Fresse hat!?

TopG3  09.04.2023, 20:54

Gute Meinung