Habt ihr ein Bild im Sperrbildschirm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr oft unterwegs – ohne das Handy zu benutzen. Wegen meines beruflichen Umfeldes sowie meinem Buchhaltungsservice ein Smartphone besorgt, um mehr als Wochentags erreichbar zu sein. Dabei muss ich sagen, dass ich hinsichtlich einfach das klassische Bild verwende. Das hat auch eigentlich keine Bedeutung hat. Da ich während meiner Beziehung das Handy gekauft habe, wollte meine Freundin, doch ernsthaft, dass wir gemeinsam die Bilder verwenden als Sperrbildschirm. Aber da musste ich doch ehrlich ablehnen, weil es jedermann sehen hätte können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
StrumpfPrinz
Fragesteller

Kann ich dir nachempfinden.

TheAric  29.04.2024, 20:57
@StrumpfPrinz

Mein Blickfeld ist damals noch nicht ausreift gewesen. Heute wünscht man sich, dass man einen besseren Partner als meine Freundin im Herz hat. Da muss man einfach weitersuchen.

Ich benutze meistens vom Weltall wie z.B. Planeten oder so.

Liegt einfach daran, dass die Bilder dann recht dunkel und schlicht sind, trotzdem cool aussehen. Dann werde ich Nachts oder Morgens auch nicht so von den Farben geblendet.

Habe schon sehr lange immer den selben (animiert) Hintergrund. Hab seither nichts gefunden was mir sonst gefällt :)

Beim Sperrbildschirm habe ich:

Bild zum Beitrag

Weil ich die Widerstandstabelle mir einfach nicht merken kann. Brauche ich manchmal beim Basteln.

 - (Apple, iPhone, Samsung)
StrumpfPrinz
Fragesteller

Sinnvoll genutzt! :)

Nein, nur schwarz. Da sieht man die Icons der Apps besser.