Habt ihr eine Kaffeemaschine daheim?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Nein

Nein, schon lange nicht mehr.

Seit ich meine alte Kaffemaschine zur Reparatur bringen wollte, weil sie Wasser leckte, man mir sagte, das sei nicht reparierbar und ich müsse mir eine neue kaufen, ich dann aber herausgefunden habe, dass nur ein 30 Pfennig ( so lange ist das her) Ersatzteil nötig und kaufbar war, um die Reparatur selbst durchzuführen, habe ich mir nie eine Kaffeemaschine gekauft. Die, die ich hatte, war ein Geschenk gewesen.

Ich benutze einen Wasserkocher und Kaffeefilter.

Jain. Eigentlich schon aber aktuell ist sie leihweise bei meinem Freund auf der Arbeit von denen die kaputt gegangen ist und ich gesagt habe die können die erstmal haben bis sie sich eine neue geholt haben. So viel Kaffee trinke ich nämlich auch nicht als dass ich sie zwingend zu Hause rumstehen haben muss.

Nein

Hab ich nicht, will ich nicht.

Für mich selber kommt das Pulver direkt in die große Halb-Liter-Tasse. Die paar Krümel beim Kaffeetrinken stören mich nicht.

Für andere Gelegenheiten habe ich auch eine Siebstempelkanne, die kommt aber eher selten zum Einsatz.

Ja

Ja aber benutzen sie nur 1-2 mal im jahr 😂😂😂

Trzm trinkt mein dad jeden Morgen Kaffee, jeden Mittag, und manchmal abens Mama und ich fast jeden Tag

Ja

Klar, auch wenn ich selbst eigentlich nie Kaffee trinke.

LG 😊