Habt ihr schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, nur Gute 57%
Ja 36%
Nein, ich bin bei einem anderen Anbieter und war nie b.d. Telekom 7%

4 Antworten

Ja

Ständige Internetausfälle, trotz mehrmaliger Meldung und der download ist oft viel langsamer, als das wofür wir eigentlich zahlen. Aber die ganze Nachbarschaft beschwert sich, muss nicht speziell an der Telekom liegen

Ja

in der Vergangenheit überwiegend gute.

1x wurde ich verarscht, da wurde mir was zugesichert und bestätigt das keine weiteres Handeln meiner Seite aus notwendig wäre und 1 Monat später kam ein Inkasso schreiben, wo es dann recht teuer für mich wurde, wegen einer Falschaussage vom Kundencenter.

2x wurde ein Mitarbeiter Ausfällig und beleidigend am Telefon.

beim letzten Ding warte ich 20 Minuten auf einen Kundenberater weil ich 3 Unlimited Verträge abschließen wollte, und nachdem ich ihm alles erklärt hatte und ob man da was am Preis machen kann, kam nur noch die Antwort, es ist doch schon billig und dann hat er einfach den Chat beendet. das hat mir jetzt gereicht.

ich bin seit fast 20 Jahren dort Kunde, aber jetzt werde ich definitiv meinen letzten Vertrag dort auch Kündigen, die Telekom hat sich sehr negativ verändert wie ich finde.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Hallo Kirschima,

stellst du diese Frage, weil du aktuell auf der Suche nach einem Anbieter bist, oder weil es bei dir momentan zu Problemen kommt?

Störungen können überall mal vorkommen. Je nachdem, was die Ursache ist, können diese bedauerlicherweise auch mal länger andauern. Wichtig ist dann, dass man sich um dich kümmert, dich auf dem Laufenden hält und dir Übergangslösungen anbietet.

All das machen wir.
Solltest du also Fragen haben, gib mir gerne einen Wink.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Ja

... aber da ich mit der direkten Konkurrenz (Vodafone, O2, Kabel Deutschland etc.) noch schlechtere Erfahrungen gemacht habe, sind meine Kommunikationsanschlüsse von der Telekom - und werden es auch bleiben, denn ich habe keine Lust mehr auf Experimente, und auf die nicht-einhaltbaren Versprechen anderer Firmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!