Habt ihr schon mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, obwohl der User bekanntlich keine annimmt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja, wurde sogar angenommen 11%
Ja, wurde aber abgelehnt 5%
Ja mehrfach, wurde sowohl angenommen als auch abgelehnt 5%
Ja, kannte jenen User aber bereits privat (im Real Life) 0%
Nein, ich möchte es aber/mache es demnächst 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey 🤍

Ich habe das noch nie gemacht, ich wollte jedoch einer bestimmten Person eine Freundschaftsanfrage schicken, im Nachhinein habe ich aber gelesen, dass sie keine annehmt 😅🙃

Hast du denn? ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

DerMensch04
Fragesteller

Nein, das habe ich noch nie gemacht. Ich habe tatsächlich noch nie eine versandt und noch nie eine bekommen. Bin hier aber auch erst seit knapp einem Monat angemeldet... Fragen verfolge ich hier jedoch schon deutlich, deutlich (!!) länger...

Vielen Dank für deine nette Antwort!

Hey

Ich habe das bei einem sehr guten Freund gemacht, bei dem ich das im Profil total übersehen hatte 🤫😂

Wir schrieben erstmal ohne annehmen der FA, danach hat jedoch auch seine Freundin meine FA angenommen und anschließend er auch 🤫🤭

Nein, wenn derjenige keine annimmt, schicke ich such keine

Nein

Nein. Da verzichte ich auf eine Freundschaftsanfrage, ich akzeptiere das.

Nein

Nein, das mache ich nicht, ich richte mich nach dem Profil.

Aber ich bekomme oft Freundschaftsanfragen, obwohl ich auch im Profil stehen habe, dass ich keine Freundschaften mehr schließe.