Habt ihr schon wieder Schule?

NichtKreativIch  17.02.2024, 16:58

Same, in welchem Bundesland lebst du 😅

Ich komme aus Baden-Württemberg, ich dachte immer dass Bayern die exakt selben Ferien hat

Luna123944
Fragesteller

Ebenfalls aus Baden-Württemberg😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ne,ich wohne in Bayern und hab noch etwas mehr als eine Woche Ferien.Muss am 12.September dann wieder in die Schule.😢✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Ich muss in einer Woche wieder zu Schule 😪 bin aber aus Österreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Nein Süddeutschland hat noch eine Woche Ferien :)

hier ist heute Sonntag und da haben die Schulen geschlossen, selbst die Koch- und Fahrschulen.

Luna123944
Fragesteller

Ich meinte generell :)

Hallo,

ja, in NRW ist wieder Schule...