Habt ihr schonmal einen Alien gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Ja

In Träumen ja aber da habe ich auch schon Godzilla, Wolpertinger, Meerjungfrauen und vieles mehr gesehen. Träume sind Schäume man kann sie nicht wirklich dazu zählen.

In echt habe ich natürlich noch keine Aliens auch keine Ufos gesehen. Bisher gibt es auch noch keine echten Beweise dafür dass uns Aliens je besucht haben selbst wenn es ein UFO Video gibt das offiziell als echt bezeichnet wurde.

Träume zählen eben nicht.

Und: es gibr und gab bei uns auf der Erde niemald einen Besucher von einem Exoplaneten und wegen der bekannten Entfernungen, die man auch mit "zukünftigen Technologien" nicht überwinden kann aufgrund bekannter Naturgesetze, kommt auch niemand bei uns vorbei und wir kommen die auch nicht besuchen.

Zum Glück. Es dürfte, wenn belebte Planeten gefunden werden, niemals zu einem direkten Kontakt mit einer fremden Biosphäre kommen um einen Biozid zu verhindern. Guck das Video ab 8. Minute.

https://youtu.be/oVl_Arr_HRY

Ja

Ja, habe ich ehrlich gesagt. Die sahen aber aus wie wir. Und die waren erschrocken mich zu sehen, und ich die zu sehen. Mehr sage dazu nicht, sonst mache ich mich endgültig lächerlich. Das glaubt mir eh keiner.

Nein

Weder im Traum noch in der Realität und da bin ich auch nicht scharf drauf. :-)

Von einem Experten bestätigt
Nein

Heyyho HumanBot 👋

Nein ich hab noch nie ein Alien gesehen oder mit einem gesprochen.
Auch nicht in meinen träumen ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  27.09.2022, 14:06

Hm habs jetzt bei anderen Antworten gelesen. Ja gut in Filmen und so hab ich auch schon Aliens gesehen haha 😂
An sowas hatte ich nicht gedacht ^^