Habt ihr schonmal zufällig ein hübsches Mädchen auf Insta angeschrieben und wie habt ihr es gemacht?

4 Antworten

Ja oft war ganz ok war aber nur kurzfristig weil die sich nicht gemeldet haben nachdem man oft entgegengekommen ist.

Helfen kann ich dir da zwar nicht wirklich, aber... du weißt schon, dass gerade auf Social Media bei der Schönheit oft gefaked wird?

Ne Tonne Make-Up, diverse Filter etc.

Davon abgesehen sollte man nicht nur nach Schönheit gehen, schließlich ist anderes viel wichtiger wenns was ernstes werden soll. Deswegen hab ich zB in Dating Apps hauptsächlich die Profile durchwühlt statt nach Foto zu entscheiden.

Soll jetzt kein Vorurteil sein, ich weiß ja nicht was dir sonst noch wichtig ist, also nicht falsch verstehen. Aber so wie die Frage formuliert ist, wirkt das halt sehr oberflächlich - Hauptsache schön.

Was die Nachricht angeht - also was mMn nicht so toll ist, ist das übliche "Hi". Du glaubst gar nicht wie viele auch in Dating Apps einfach nur hi schreiben. So nichtssagend.

Für mich wäre es interessant, wenn die Nachricht schon irgendwie Bezug zu meinen Infos hätte. Ich zeichne zum Beispiel gerne und liebe Haustiere. Ne Frage dazu, zB "was zeichnest du denn so" oder bestenfalls schreibt mir jemand, dass er ebenfalls Haustiere mag. So was würde zeigen, dass derjenige zumindest bisschen gelesen und angeguckt hat.

Also Nachricht schon irgendwie auf die Person bezogen. Kann zB bei Insta auch einfach ein Urlaubsfoto sein und du fragst, wo sie war und wie es da so war, so könnte man ins Gespräch kommen.

Ich würde mir bei Insta aber nicht wirklich Hoffnungen machen, ist schließlich keine Datingplattform und viele sind sicher auch vergeben.

Ich bezweifle sehr stark, dass da je was herumkommt, wenn man jemanden auf Insta anschreibt. Erstmal ist man immer voreingenommen, da viele 20x mal am Tag von wem angeschrieben werden und die meisten einfach eine Bettgeschichte suchen.

Die Grundbasis Instagram zum Kennenlernen ist nicht wirklich stark und auch zum Kennenlernen eher naja. Es draußen bei Veranstaltungen, Party oder Bar wäre die Chance meines Erachtens höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Damals hatte mich ein junger Herr in deinem Alter auf Instagram angeschrieben. Wir waren eine lange Zeit zusammen, weil wir uns verstanden hatten.

Smalltalk ist langweilig. Mach dich interessant und zeig dein Interesse. Natürlich müsst ihr miteinander harmonieren, aber dafür musst du sie ja kennenlernen können.