Habt ihr Tipps wie ich mich stylen kann?

Buttermilchig  15.05.2024, 15:04

Mädchen oder Junge? Also du

Blume129270
Fragesteller

Mädchen

3 Antworten

Also ich persönlich finde Cargo Hosen cool, dazu ein engeres top wie du es magst. Ne Cappy ist auch sehr cool und Ringe, dazu passende Ohrringe. Am besten in Silber, weil Gold eher süß ist. Sneaker und Make up wenn du möchtest und die Haare lang und glatt. Wäre so meine idee

Blume129270
Fragesteller

Nägel ?

Buttermilchig  15.05.2024, 15:19
@Blume129270

Auch immer gut. Wenn du kein gel oder Acryl willst kannst du dir deine Nägel auch feilen. Dann sieht das sehr sauber und schön aus (und es ist billiger)

Man kanns natürlich nicht im Detail beantworten. Dafür bräuchte man ggf. mehr Informationen über dein Äußeres.

Trotzdem hier eins zwei Tipps:

  • Sei du selbst mit diesem Style. Trage nichts, womit du dich nicht wohl fühlst und identifizierst. Sowas sieht man einer Person meist an. Wenn du eher eine dezente Person bist im Style würde ich das auch beibehalten. Magst du es eher auffällig, dann wähle eher da etwas. Just be yourself.
  • Zieh etwas an, das du nicht unbedingt alltäglich an hast und nicht unter Home-Klamotten gelten würden.
  • Ein paar Schmuckakzente können schon gut aufwerten wie Armband, Kette und Ohrringe.
  • Saubere Schuhe.
  • Bei Schminke muss ich sagen, kommt es einfach drauf an. Die einen würden sagen ja, die anderen nein. Mach hier, wie es für dich am schönsten ist!
  • Wähle Farben, die zu dir passen und dir vielleicht schmeicheln.
  • Selbstbewusstsein macht zusätzlich attraktiv.

Nein denn nicht jeder steht auf den zerquetschen Fetisch, finde erstmal raus ob er drauf steht.