Haikyuu weiter schauen?

2 Antworten

Nach der 4. Staffel des Anime Haikyū!! gibt es zunächst mal nur die 2 Filme. Der erstere lief bislang nur in den japanischen Kinos, also bist du fürs erste durch, bis er auch nach Deutschland kommt.

Ob die beiden Filme den Manga bis zum Ende adaptieren, ist noch nicht ganz klar und es gibt Spekulationen, dass dannach noch irgendwas kommt. Zwar werden die Filme mit "The Final" betitelt, aber manche Fans gehen davon aus, dass damit nur das Finale der Nationals gemeint ist, da es zu viel Manga Material gibt, um dieses in 2 Filme zu quetschen. Es gilt wohl abwarten, bis der 2. Film rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nach der 4 Staffel von Haikyuu geht erst mit den beiden Filmen weiter die noch kommen werden. Vorerst gibt es außer vielleicht den Ovas erst mal nichts weiter von Haikyuu zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus