Hallo Mir sind innert 2 Tagen bis auf einen Neonsalmler alle gestorbe Nun schwimmt der letzte nur noch im Kreis weis jemand was nun folgen wird?

2 Antworten

Hallo Omega1291,

anhand Deiner Informationen kann man nur Vermutungen anstellen, sicher ist aber, dass auch der Letzte sterben wird! Entweder liegt es an Deiner Wasserhygiene, also zu wenige Wasserwechsel, oder das Becken ist nicht lange genug eingelaufen!

Um mehr zu den Ursachen sagen zu können, müsstest Du die Wasserwerte, die Beckengröße, die Pflege (Wasserwechsel) usw, mitteilen!

  • Wie viele und welche Fische hältst du
  • Hast du das Becken einlaufen lassen
  • Wie oft machst du Wasserwechsel
  • Wie sind die Wasserwerte