Hallo wie kann man ein analog mixer in einer daw benutzen, also will wissen wie das geht um das anzuschließen?

1 Antwort

Mikro oder Musikquelle in den Mixer. Mixer ins Interface oder wenn es nicht so toll sein muss in den Audioeingang des PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

NightNest
Fragesteller

Sry aber check es ned so könnten sie mir es etwas genauer erklären 😅

UnterhaltungNRW  16.05.2024, 18:10
@NightNest

Dann sag erst einmal was du damit machen möchtest und was du da für einen Mixer hast ?

NightNest
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ich habe ein behringer xenyx qx2442 usb und möchte pop-rock musik in fl studio machen aus hobby

UnterhaltungNRW  16.05.2024, 19:36
@NightNest

Dann hast du doch einen anaolog-Digital-Wandler eingebaut. Treiber laden (Asio4all) Dann Mixer USB in PC einstöpseln und nach Handbuch verfahren. Die Musik kommt aus dem Rechner über USB in den Mixer, wird mit Mikro und den anderen Signalen und Effekten gemischt und geht an deine Aufnahme-software.

4 Busse, als super zum spuren getrennt aufnehmen