Hand vibriert wenn ich Ladekabel in der Hand halte?

2 Antworten

Das "brummen" ist wahrscheinlich eine Reaktion auf die gefährliche Spannung aus dem Billignetzteil, die am Ladestecker anliegt und darauf wartet, dass du etwas geerdetes anfässt, so dass du einen satten Stromschlag übers Herz bekommst.

Lebensgefahr!

Weg mit dem Netzteil.

Sowas kauft man nicht bei Temu. Das Ding ist garantiert nicht von Apple.

Goldene Regel: Spare niemals am Netzteil!

In den Müll damit und nie mehr dort kaufen..

Nicht nur das Ladekabel ist wohl von Temu sondern auch der Netzstecker.. Der konvertert ja 230V AC in 5V DC.. und nicht sonderlich sicher und gut, wenn du alleine schon die Spannung spüren kannst...