Handy Tarif ohne internet?

2 Antworten

Ein gewisses Datenvolumen brauchst du, wenn du unterwegs Software Updates durchführen oder die Apps ohne Wlan am aktuellen Stand halten willst.

Wenn du darauf verzichten willst, dann würde ich mich mal für "Telefonie Flat" interessieren, nicht für "Allnet Flat".

Das Internet brauchst du für SMS musst du ja nicht nutzen. Im übrigen ist eine Allnet Flat fürs Telefon und Internet. Es gibt auch keine Only Telefonie Simkarten.

Andersrum ja nur online Tarife für LTE Router,.