Hard Rock Cafe Köln Eintritt?

3 Antworten

ja für ins Hard Rock Cafe muss man volljährig sein in Amerika ist es noch schlimmer da muss man 21 sein. Aber dies hat mit dem Shop nichts zutun normalerweise ist der Shop von Cafe separat du solltest problemlos da rein dürfen und ein T-Shirt kaufen

ich bin da mal vor 5 oder 6 jahren hin, war ich 15 oder so und hat keine Probleme gegeben um ein Shirt zu kaufen, also sollte das bei dir auch klappen

Verkaufsraum und Cafe sind räumlich getrennt , Shirt kann jeder kaufen ......