Harry Potter Schlange (Nagini oder Nicht)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man ausschließen. Erstens: Nagini und die Schlange im Zoo sind verschiedene Schlangenarten. Und zweitens ist Nagini ein Horkrux Voldemorts - den hatte er schon vor Harrys Geburt (zumindest bevor er Harrys Eltern angegriffen hat) Demnach kann es nicht sein.

Die Idee ist aber trotzdem gut :)

aina1000  18.08.2014, 18:31

Nop, Nagini wurde nicht vor dem Angriff auf die Potters "erschaffen". Und außer dem gehst du anscheinend nach den Filemen, oder teusche ich mich? In den Büchern ist es durch aus möglich das es die selben Schlangen wären... Das ist soger eine äußerst gute idee für eine FanFiktion...

Und hier die genauen Daten: Voldemorts Horkruxe sind laut eines Live Chats von J.K. Rowling am 30. Juli 2007 durch folgende Morde geschaffen worden:

1.Das Tagebuch durch den Mord an der Maulenden Myrte* (1942/43);
2.Der Goldring der Gaunts durch den Mord an Tom Riddle sr. (Sommer 1944);
3.Hufflepuffs Trinkpokal durch den Mord an Hepzibah Smith; (Ende der 40er Jahre)
4.Slytherins Medaillon durch den Mord an einem Muggel-Landstreicher; (Ende der 40er Jahre)
5.Ravenclaws Diadem durch den Mord an einem albanischen Kleinbauern; (Ende der 50er Jahre?)
6.Harry Potter durch den Mord an Lily und James Potter (Halloween 1981)
7.Nagini durch den Mord an Bertha Jorkins (Frühsommer 1994).

Das kann nicht sein weil Nagini ist von dem Zoo geflüchtet und dann ist sie zum Weisenhaus von Tom (Lord Voldemort) gegangen da sie gut mir Kindern umgehen könnte. Als sie sich dann ganz in eine Schlange verwandelt hat hat sie das dann Tom erzählt und hat sich dann im Wald weit weg von allen anderen versteckt. Als Tom die Schule dann abgeschlossen hatte ging er ebenfalls in diesen Wald wo er dann als Lord Voldemort zurück kehrte (mit Nagini natürlich). Und dann hat er sie irgendwann zu einem Hokrux gemacht. Nach langer Zeit tötete er die Familie Potter nur Harry konnte er nicht töten den rest werdet ihr wahrscheinlich kennen.

Hoffe ich hab es richtig im Kopf!!😋😋😋😋😋 I❤Harry Potter

Leonie

Interessanter Vorschlag.

..eigentlich wissen ja wir nur wirklich sicher dass es eine Boa Constructor war, aber nix genaueres (oder wird ihr Name genannt?) ;) ich würde aber schließen, da sie absichtlich anders aussah, dass es nicht Nagini war und es nur erstmal zeigen sollte, dass Harry Parsel spricht. Er kann ja nicht nur mit Nagini sprechen. Auch im 2. Teil bei der schwarzen Schlange die Draco mit Snapes Hilfe herbeizaubert kann harry ja auch mit ihr sprechen und sie sieht völlig anders aus ;)

Hi,

nein, im ersten Teil in der Zoo-Szene ist es nicht Nagini. Das war eine Würgeschlange (siehe Video).

Nagini ist war eine Giftschlange.

LG

coole idee ;D jetzt müsste man nur gucken ob sie gleich aussehen, nagini issoweit ich weiß schwarz ,aber is die ne boa constructor? ich glaube nämlich das die im ersten teil eine boa constructor(würgeschlange) ist und nagini hat doch gift oder?

lg gelbertoaster

kati3015  06.01.2012, 10:50

Korrekt. Im ersten Teil war es eine Würgeschlange. Nagini ist eine Giftschlange.