Harvest moon Geschichte zweier Städte füttern

2 Antworten

Also das ist eigentlich ganz einfach... In die Hand nehmen und in den Futtertrog werfen ^^

Welchen Knopf du da drücken musst, weiß ich gerade nicht (denke mal A). Versuchs einfach mal. Man wirft das Futter ziehmlich weit, also wenn es nicht im Trog landet, einfach nochmal aufheben und so weiter... Bei den Hühnern ist es das gleiche.

Easy: tu es in den bereich wo die Hand ist und drück vor dem Futtertrog A.