Hast du dich schon mal krankgemeldet obwohl du eigentlich nicht krank warst und in Realität keine Lust auf die Arbeit hattest oder was anderes vor hattest?

10 Antworten

Höchstens das ich nicht physisch sondern psychisch erkrankt war und deswegen von der Arbeit ferngeblieben bin, aber "schwänzen" das habe ich nur als Schüler gemacht

Ja, aber nur 2x. Mache sowas eher sehr selten. Aber wer hat das schon nicht gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Noch nie . Mein Arzt würde erkennen,dass ich simuliere. Ohne Grund werde ich nie krankgeschrieben und das ist gut so .

Das habe ich in meinem langen Berufsleben nie gemacht. Ich war ohnehin kaum je krank und dachte an die KollegenInnen die dann für mich einspringen müssten.

Wollte mir nicht die Blöße geben, mehrmals Sonderurlaub wegen einer wiederholten Fahrprüfung zu beantragen.