Hast du in deinem Leben schonmal eine fatale Entscheidung getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

13 Antworten

Ja

Etliche. Einige waren finanziell, andere sozial, und eine winzige Entscheidung mit 18 hat dafür gesorgt dass ich nun mein Leben lang mit künstlichen Zähnen herumlaufen darf. Was für ein Alptraum...

VrNewbie  01.07.2020, 01:18

Fahrradunfall?

ItchyArmpit  01.07.2020, 01:24
@VrNewbie

Habe jemanden nach der Uhrzeit gefragt, und der schlug mir kurzerhand die Zähne aus.

UmfragenMaster
Fragesteller
@ItchyArmpit

Krass was es doch für Menschen gibt, ich hoffe er / sie musste die neuen Zähne wenigstens bezahlen.

ItchyArmpit  01.07.2020, 15:42
@UmfragenMaster

Nein Anzeige gegen Unbekannt verlief im Sande. Wie meistens. Keine Implantate für mich.

Nein

Ich hab in meinen Leben viele falsche Entscheidungen getroffen die mein Leben beeinträchtigt haben und zu Problemen geführt haben.

Aber so den einen pregnanten Fehler ohne den jetzt alles anders wäre gibt es zum Glück nicht. Bei den großen Missgeschicken die mir im Leben passiert sind, hab ich immer Glück gehabt.

Ja

Ja - indem ich mich dazu entschieden habe, keine Entscheidung zu treffen. Meine Entscheidung, keine Entscheindung zu treffen, hat sich nur negativ auf mein Leben ausgewirkt.

Ja

Ich hab damals einiges gemacht...aber die Polizei könnte mir nichts nachweisen man muss aufpassen

Körperverletzung Diebstahl Sachbeschädigung Böller auf Autos geschmissen Sachen angebrannt Insekten getötet Einbruch die Liste ist lang und niemand wird es jemals erfahren wer es wirklich war nicht mal ihr

Aus der Welt geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
Nein

Ich bin in der Regel vorsichtig mit dem Treffen von Entscheidungen. Wenn es sich vermeiden lässt, versuche ich Entscheidungen, die mein Leben stark verändern könnten zu vermeiden.

(^_-)