Hast du wertvolle Erkenntnisse übersehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist eigentlich ein Widerspruch in sich, denn wenn ich was übersehen habe, ist es keine Erkenntnis....

aber.....

im nach hinein gesehen gab es schon Erkenntnisse, die ich willentlich "übersehen" habe....was am Ende dann nicht gut für mich war....

ergo...

man sollte Erkenntnisse ernst nehmen.

YManO830
Fragesteller

Deine Meinung über meine psychologischen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig...

Sicherlich fehlen einem die Erfahrungen von den Entscheidungen, die man nicht getroffen hat.

Wenn ich wüsste, das ich sie übersehen hätte, habe ich sie ja nicht übersehen. 😏

Wenn ich das wüsste, hätte ich sie nicht übersehen...