Hat es Sinn bei WMF zu reklamieren für ein teures Edelstahl Messer von WMF wo bei einem Fall die Schneide aus dem Griff gebrochen ist?

3 Antworten

Nach 20 Jahren durch Eigenverschulden ein Messer kaputt gemacht und Ansprüche stellen.. Wo bitte lebst du?

reklamieren ist vielleicht der falsche ausdruck - wenn es runterfällt und dann noch saublöd auf die schneide fällt ist das wahrscheinlich kein reklamationsgrund aber aus kulanz werden die da schon was machen können

schreib denen mal sehr freundlich und frage nach °° was man da machen könnte °° ich selber habe nur positive erfahrungen gemacht wenn man sich höflich nach etwas erkundigt

Auch ein sehr teures Auto übersteht den Frontalcrash mit einer Mauer nicht unbeschadet.