Hat Ex-Freundin noch Interesse?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob ihr Verhalten direkt was mit Interesse zu tun haben muss. Vielleicht tut sie sich auch einfach nur Schwer allein zu sein und entsprechend wirst du auch nur so lange hingehalten bis sie wen neues hat.

Alex343121
Fragesteller

Naja sie hat schon viele Freunde und auch einen guten Familienzusammenhalt. Ich hatte mit meinen Ex-Partner nie so lange Kontakt. Der Kontakt verlief im Sande und jeder ging seinen Weg - aber es ist ja aktuell schon ein sehr positiver neugieriger Austausch auch ihrerseits.