Hat man mit 18 schon Lebenserfahrung?

10 Antworten

Hallo, ja na klar :) die einen haben mehr die anderen weniger spannende Sachen erlebt aber jeder sammelt vom ersten Moment an Erfahrungen. LG Rose :)

Solange man die 18 Jahre nicht im Koma verbracht hat, auf jeden Fall. Aber wie viele oder wie wertvoll diese Erfahrungen sind, kommt immer darauf an was für Erfahrungen man gemacht hat und was man aus ihnen gelernt hat.

Sicher. Lebenserfahrung hast du vom ersten Tag an.

Nur eben vollkommen andere als ein Erwachsener oder jemand, der schon 50 Jahre gelebt hat.

Die Frage ist immer... wie viel. XD

Ganz sicher ... und mit jedem Tag mehr. Der junge Erwachsene kann ja immerhin schon auf 9 Jahre Schule zurück schauen und mitreden.

Ja natürlich aber nicht gerade viel