Hat Sie an mit interesse?

2 Antworten

Das ist ja Mal was ^^...

es kann auch mehrere Gründe für den Anruf haben, es kommt drauf an wie ihr zuvor zueinander steht und wie andere Bekannte evtl. in der Beziehung sind.

Weißt Du ob sie einen Mann/Freund oderso hat?

Oder kannst Du Dir sonstiges Vorstellen? Von außen lässt sich da nicht so gut helfen, Du könntest Sie ja Mal zurück rufen.

--------------------------

Ich habe gesehen das Du bei einem anderen geschrieben hast dass Du es nicht willst dass Dir Dein Herz nochmal gebrochen wird. Natürlich geht jeder anders mit seinen Gefühlen um.

Ambesten wird man Gefühle los wenn man mit jemandem spricht dem man nah ist und wenn Du da keinen hast dann mach es wie viele andere lass immer einwenig an der Kasse raus und quatsch mit Kassierern etc.

-》Wenn Du Introvertiert bist dann kannst Du ja Maö eine Nummer gegen Kummer probieren oder Dir jemanden zum Quatschen suchen, ich habe da auch so 1-2 Online Freunde zum Quatschen, mit denen ich Monatlich schreibe.

Du kannst ja hierrauf antworten, das nächste Mal wenn ich online komme helfe ich Dir gerne wieder.

Ich würde Dir aber wirklich ans Herz legen ihr eine Chance zu geben und ihr Deine Meinung einmal zu geigen, wie Du das findest... sie wird sich wahrscheinlich versuchen rauszureden oder es abzuschweigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Inkognito2003
Fragesteller

Die Frage ist halt will Sie oder will Sie nicht ist halt immer schlecht zu sagen wenn mann nicht weiß ob es nur im sinne eines ons war (von meiner Seite aus nicht ich mag sowas nicht) oder ob sie es ernst meint hab sie probiert zurück zu rufen aber sie hebt nicht ab kann auch sein das ich sie damit verletzt habe oder ob es ihr einfach egal ist.. Ich will‘s mir einfach nicht verhauen das wenn ich mich jetzt reinsteigere und nach Kontakt suche das ich mir damit selber ins Knie schieße. Freund hat sie keinen hat mir aber beim ersten treffen alles über sich erzählt!

Annonymnuss  15.05.2024, 01:32
@Inkognito2003

Wie wäre es wenn Du sie sponatan mit einer Schachtel Pralienen etc. besuchst oder einen anderen fragst ob sie die Haustelefonnummer haben. Für ein Gespräch.

Inkognito2003
Fragesteller
@Annonymnuss

Aber will ja nicht mit der Kirche ins dorf fallen wenn sie verstehen was ich meine

Annonymnuss  15.05.2024, 08:31
@Inkognito2003

Ja, da hast Du recht. Dann vlt. nur einfach so. "Einfach so besuchen" das machen auch "normale" Freunde dann mit ihr anfangen zu reden :)

Inkognito2003
Fragesteller
@Annonymnuss

Habe überlegt werde einfach nicht aufdringlich sein und einfach abwarten weil ist ja auch ein abturn bei Frauen wenn mann zu aufdringlich ist. Wenn sie sich treffen möchte dann wird sie mir schon bescheid geben👍🏻

Annonymnuss  15.05.2024, 21:08
@Inkognito2003

Ja, so wie Du meinst. Ich würde Dir aber ans Herz legen dich zu erkundigen und dann eine weile nur schwer reagieren. Dann wirst Du nicht aufdringlich.

"Wenn sie sich treffen möchte dann wird sie mir schon bescheid geben👍🏻"

Sie hatte Dich versucht anzurufen, sie wird 100% auch nicht aufdringlich sein wollen xD, ist ja in der Regel so ;) - Wenn ihr Euch beide ausersehen aus dem Weg geht wäre das auch blöd...

Warum entfernt man eine person ohne grund überall?! wo sind denn wir jetzt gelandet xD

Inkognito2003
Fragesteller

weil ich gemerkt habe das sich gefühle in mir breitmachen um die zu unterdrücken. Will nicht nochmal so verletzt werden wie ich es einmal war🥲