Hattet ihr das schon einmal nachdem ihr aufgewacht seit?

9 Antworten

Ja, schon vorgekommen. Bin auch auf Leiharbeit mal an einem Feiertag nach NRW an die Arbeit gefahren, weil es den Tag in Hessen nicht gibt und stand dann vor verschlossenen Türen :)
Bin auch mal nicht zur Frühschicht erschienen, weil ich dachte, ich hätte Spätschicht :)

Kenn ich. Ich hatte auch schon mal den Wecker ausgeschaltet. Bin wach geworden, hab auf die Uhr geschaut, aufgeschreckt weil es 20 Minuten später war als ich sonst aufstehe, mich schnell fertig gemacht und auf dem Weg zum Auto ist mir eingefallen, dass es ja Feiertag war.

Ja, hab so was öfters ...:/ manchmal kommt es dann auch vor dass ich nicht auf meinen Wecker schau und dann schon angezogen um 3:00 Nachts da sitze und mir denke GRRRRR! 😂 naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja, durchaus. 😂 Ich war sogar schon auf dem Weg ins Büro, als ich festgestellt hatte, dass ich fast zwei Stunden zu früh bin.

Ja, ist schon passiert, war froh, wieder ins Bett zurückgehen zu können🙂