Hattet ihr schon leistenbruch?

3 Antworten

Als Kind hatte mein Kinderarzt den Verdacht ich hätte einen Leistenbruch, was sich aber als harmlos herausstellte. Mit 20 hatte ich einen Leistenhoden der Operativ entfernt wurde. Bei dieser Operation an der Leiste, wurde das Gewebe für stark genug eingeschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol780
Fragesteller

Was ist ein leistenhoden?

Pet83388  20.05.2024, 22:24
@Lol780

Das ist wenn ein Hoden in die Leiste hochrutscht und nicht mehr in den Sack herunter rutscht

Ja, ist 30 Jahre her. Kein Problem. 2 Tage nach OP bin ich (mit Schmerzen) nach Hause entlassen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, glücklicherweise nicht.