Heinrich böll schule?

1 Antwort

Hi,

da es nicht nur eine Heinrich Böll Gesamtschule in Deutschland gibt wäre es gut, wenn du auch schreibst, in welcher Stadt du denn zur Schule gehen wirst.

Ich denke aber, die Wahrscheinlichkeit gerade hier jemanden zu finden, der auf genau diese Schule geht/gegangen ist sehr gering ist.

Generell ist es so, dass Bewertungen im Internet mit Vorsicht zu genießen sind und man nicht alles glauben sollte, was man liest.