Heißt es also er will nicht da er nicht ausgeführt hat?

3 Antworten

Warum sollte er mehr dazu sagen. Wozu brauchst du seine Validierung? Wenn du so bist, bist du es halt. Die Entscheidung ob er dich schlussendlich heiraten wird oder nicht trifft er und dabei spielt der Wert der Hochzeit eine untergeordnete Rolle. Du sagst ihr hattet bereits einige Trennungen durch. Möglicherweise ist er noch nicht vollständig davon überzeugt, dass du vertrauenswürdig genug bist. Das liegt an dir und muss verdient sein.

Ihr solltet lernen einfach mal tatsächlich miteinander zu sprechen

Dann kann man den anderen einfach fragen was er denkt, will oder gemeint hat wenn man es nicht gleich so verstanden hat

Slonkkk
Fragesteller

aber was sagt seine Reaktion aus ?

Seid ihr auf das Thema gekommen oder du? Das ist ein großer Unterschied.

Slonkkk
Fragesteller

Ging einfach um seinen Freund der noch nicht verheiratet ist. Ich meinte vielleicht liegt es am Geld

Sabsi363  16.05.2024, 08:30
@Slonkkk

Also kam das mit eurer Hochzeit von dir und nicht von euch. Für ihn scheint es (noch) kein Thema zu sein.

Slonkkk
Fragesteller

Wie wirkt denn seine Reaktion