Ist der Kinderwunsch bei Männern anders als bei uns Frauen oder Gibt es auch Männer die unbedingt Kinder wollen so wie wir Frauen?

Wheppa  29.04.2024, 06:37

"Hallo Leute?" ist kein besonders guter Fragetitel für eine Frage wenn es um Kinderwunsch geht.

Einhorn213298
Fragesteller

Sorry wenn ich das so offen sag aber wer hat dich nach der Meinung gefragt

Wheppa  29.04.2024, 06:39

War nur ein Tipp und kein persönlicher Angriff.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja dann ist ja gut

10 Antworten

Kinderwunsch ist Kinderwunsch.

Den können natürlich sowohl Männer als auch Frauen haben.

Und übrigens ist es genauso möglich, dass Frauen keinen Kinderwunsch haben.

Ich, als Frau, könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als Kinder zu haben. (müssen)

Einhorn213298
Fragesteller

es geht um Männer!!

Wichtiger für mich ist es reich zu werden

Gibt viele männer

ManchmalFrech  29.04.2024, 06:50

Dem würde ich aber massiv widersprechen. Es ist irgendwann ok Kinder zu bekommen. Aber den geprägten Drand haben wir nicht

ElliSchatz1993  29.04.2024, 06:51
@ManchmalFrech

Ich als frau möchte zum beispiel keiner und egal welchen mann ich kennen lerne sagt zu mir Das er unbedingt kinder möchte

Ich kenne viele Männer, die stolz sind Vater zu sein. Mein Onkel zum Beispiel. Er macht immer was mit ihnen und geht Angeln, baut Gemüse an, hackt Holz und die Kinder lieben es.

Ich denke Väter mögen nicht nur ihre Söhne sondern freuen sich auch, wenn sie eine Tochter haben:)