Hitze rausgehen?

7 Antworten

Mehr raus,aber eben nicht um im Garten zu arbeiten oder mit dem Fahrrad zu fahren,

sondern zu chillen,Schwimmbad,See.

Ich gehe mehr raus, als bei Regenwetter

At Home ich hasse Sommer und Hitze über alles. Bin ein Winterkind

Net mal auf dem Fahrrad im Hemd kann man iwo hinfahren bspw zu einer Aufführung/Vorspiel oder so weil man direkt völlig verschwitzt dort ankommt, diese Jahreszeit ist ein Müll...

Winter ist viel entspannter und man kann einfach viel mehr machen

Das einzige was am Sommer geht sind die Abende oder Nächte und da ich eh hauptsächlich die Nächte lebe und da rausgehe und so, kann man das im Sommer weiterführen ganz gut

Da mir diese Hitze absolut nicht gefällt, bleibe ich, wenn möglich, an diesen heißen Tagen zuhause. Dafür bin ich bei angenehmerem Wetter immer sehr gerne draußen, auch bei Wind, bei Regen, bei winterlicher Kälte. Nur eben nicht bei großer Hitze.

Ich bleib tagsüber mehr im Haus und geh dafür Abends, wenn es wieder kühler ist, mehr raus.