Hört ihr gerne Podcasts?

9 Antworten

Heyyy,

ja unfassbar viel hab ich auf Spotify :) Höre die Folgen von meinen Lieblingspodacsts meistens sogar 3-5 mal :))))) Bei mir muss halt bei egal welcher Beschäftigung immer ein Podcast oder Musik im Hintergrund laufen :)
Lg LunaSwiftie ^^

Nie damit beschäftigt, ist mir zu langweilig in der Regel. Es gibt aber auch welche über True Crime, das finde ich widerrum interessant. Trotzdem sind Hörbücher / Podcasts eher nichts für mich.

ja bin vor kurzem auf den geschmack gekommen.

Meistens höre ich true crime podcasts:

z.B. Mord verjährt nicht ist sehr gut ;-)

Hin und wieder parallel beim Zocken. Hin und wieder auch mal im Auto. Sonst andersweitig höre ich keine.
Höre EdelTalk und noch ein paar die in Richtung Psychologie gehen.