Hört ihr laut Musik im Auto?

Äääh leise Musik im Auto

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An jedem Radio lässt sich an einem Regler die Lautstärke einstellen.

Bei mir kommt es darauf an nicht immer aber kommt vor. Habe letztens Techno laut gehört am Tag darauf Rammstein bin da flexibel. Ich fahre einen Benz W124 E230 und einen Benz W168. Beide tolle Autos.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Klar muss es laut sein, mit einem Pioneer Car Hifi System über Android WLAN System. Stream über Mobiltelefon, aber auch eine 1 Tb Festplatte im Auto verbaut.

Auto Land Rover Defender 110 Pickup

Beim Motorrad das System von Powerband, wahlweise für das Soundsystem am Motorrad oder für den Helm, je nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

Dodge Charger RT und Golf 5.

Beide Fahrzeuge haben nen USB-Port... hab mir so nen kleinen Stick gekauft und da ist die Musik drauf. Naja, ich wähle ein Lied an und dreh die Lautstärke auf.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ja vor allem nachts wenn ich nicht gerade in der Stadt fahre sehr laut.

Über Bluetooth. Hyundai ix20

LG