Holz Spülschrank unten wegen nässe verschimmelt, was tun?

3 Antworten

Sorry aber ich habe mir gerade deine anderen Fragen durchgelesen und kann dir leider nur raten das Licht auszumachen, damit man den Dreck nicht sieht oder eine andere Wohnung zu suchen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Kannst du machen, sieht scheiße aus und ist bei dem Reinigungszustand der Küche auch eher das kleinere Problem....

Margita1881  15.05.2024, 13:12

Genau auch meine Meinung, iiihhgitt

Tabu52
Fragesteller

😂 Küchenzustand

Das meiste ist doch Schmutz - erstmal säubern.

Wenn du wirklich was machen möchtest, kannst du die Füße nutzen, jedoch werden die Schräubchen in der Pressfaser des Schrankes nur mäßig gut halten, wahnsinnig stabil wird das nicht auf Dauer.