honig süchtig

5 Antworten

ich denke es schadet dir nicht da Honig naturlich ist also keinen künstlichen Zucker enthält.

Hallo frankfuuuut, das klingt gut, ann ich dich als Kunden gewinnen! xDxD Nein ist nur Spaß, iss deinen Honig wenn du Lust hast. Wir verbrauchen auch etwa ein 500g Glas in der Woche und sind auch nicht kugelrund. Aber wie schon bienenimker schrieb, einzuviel egal von was ist auf Dauer nicht gesund. Honig besteht zum großen Teil aus verschiedenen Zuckerarten und ist deshalb sehr Gehalt voll. Aber kein Mensch ist Honig Kilo weise. Also lass es dir schmecken! MfG

Kommt drauf an welchen honig, wenn es der billige aus dem supermakrt ist dann ist es ungesund, wenn es guter direkt vom imker ist dann ist es sehr gesund.

frankfuuuurt
Fragesteller

Supermarkt :( ok muss dann weniger essen :/

Honig ist klasse! Wir kaufen den Honig nur vom Imker. Wir essen, mein Mann und ich auch immer wieder Honig. Und ich denke, der "richtige" Honig ist gesund.