Horrorfilme mit Jumpscares auf Netflix?

2 Antworten

Hi (:

Also um gute Jumpscares zu sehen, suchst auf der Falschen Seite. Ok, es gibt schon ein paar Filme, aber Netflix ist eher was für Serien. Ich persönlich schau auch gerne diese richtung. Wenn du solche Filme sehen willst, besuch am besten unsere fb-gruppe. Ich präsentiere nur Horrorfilme aus den verschiedensten Subgenre die auch schon erhältlich sind. Meine favo. Subgenres: Found Footage, Haunted, Exorcism, Investigations u.s.w.......

https://www.facebook.com/groups/horrorbox/

Aber zu deiner eig. Frage:

-The other side of the door

-Unborn

-Mama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SCHEIBOMI
Fragesteller

Ja ich weiss Netflix ist eher für Serien wollte aber mal wieder einen gruseligen oder lustigen(weil er schlecht ist) sehen, habe aber die meisten in dieser Richtung schon gesehen und Joa wollte fragen ob ihr noch welche kennt, danke übrigens

Scary movie, Annabelle 1 und 2 und Saw sind sehr gut :) Ansonsten kannst du bei Netflix in der Suchleiste die Kategorie Horror aussuchen und da hast du dann eine riesen Auswahl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung