Hotpants privat in der Schule?

10 Antworten

Eine Shorts in der Schule ok, aber keine Hotpants wo der halbe Hintern raus schaut.

Privat ist es noch ok, aber meine Kinder dürfen auch das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nicht zu viel hot und zu wenig pents ist, würde ich sagen schon ab 13, eventuell ab 12. kommt eben immer drauf an.

Wenn die Hotpants nicht zuviel vom nackte Haut vom Po zeigt würde ich sagen ab 12/13 Jahren ist es okay Hotpants zu tragen. Privat und in der Schule.

Hi, wenn du Aufmerksamkeit suchst, die hast du definitive mit dem Teil erreicht. Ich würde sagen so mit 13 / 14. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob die Beine noch mit einer Strumpfhose oder Leggings bedeckt sind finde ich :/