Ich betreibe Crosdressing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das sieht sehr gut aus! Mein Kompliment!

Lass gerne mal wissen, wie die Reaktionen sind.

Lieben Gruss!

Johnn18
Fragesteller

Kommt drauf an wie du das meinst mit Reaktionen meinst

Online0815  01.05.2024, 20:06
@Johnn18

Damit meine ich Reaktionen von Freunden, Familie, aber auch aussenstehenden... 😊

Und sind es positive Kommentare?

Johnn18
Fragesteller
@Online0815

Ok danke also das hab ich von meiner Mutti gelernt und meine Frau find es auch gut und meine Söhne wissen es auch und haben mich auch schon so gesehen

da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben mit Deinem Outfit, Schmuck, Fingernägel, Make up, und wenn Du mir so irgendwo begegnen würdest, dann müsste ich schon 2x hinschauen, um zu erkennen, das sich da ein Mann chic angezogen hat, mir persönlich fehlt bei dem ganzen zwar etwas Farbe, aber das ist ja persönliche Geschmackssache, ich selber (m 65J) trage ja auch sehr gerne Röcke, aber so gut gestylt wie Du laufe ich nicht herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung