Ich bin attraktiv aber ich weiß nicht warum die Mädels es auch nicht so sehen?

15 Antworten

Menschen haben miteinander Beziehungen, weil sie gemeinsame Interessen haben und weil sie sich füreinander interessieren. Es ist nichts abschreckender, als wenn man merkt, dass sich das Gegenüber eigentlich nur dafür interessiert, jemanden abzubekommen, aber sich überhaupt nicht für den Menschen selbst interessiert, sondern alles nur Mittel zum Zweck ist. Und da ist ein hässlicher Mann, der echtes Interesse hat, tausendmal attraktiver als einer, der das nicht hat, egal, wie er aussieht. Eine Beziehung ist keine Trophäe, die man irgendwie bekommt, weil man bestimmte Leistungen bringt, sondern eine Beziehung entwickelt sich, wenn beide daran Spaß haben.

Du siehst ganz normal aus. Allerdings vermute ich, dass du nicht wirklich weißt, wie man das Herz einer Frau erobert. Es reicht nicht, ein Gentleman zu sein. Wenn ich richtig liege, wenn es dir an Wissen fehlt, dann solltest du mal in diese kleine Anleitung hineinschauen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Bro die richtige kommt noch!

RaminBerner2024
Fragesteller

Danke deine Wörter geben mir Mut.

zieh keine Ringelpullover mehr an. Vertraue mir es wird Wunder bewirken 🗣️🫂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin 2m groß

Lies Bücher über Feminismus, Politik, Literatur, Philosophie und entdecke neue Hobbys.