Ich brauche eure Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deiner Mama über deine Sorgen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Und was deine Freundinnen betrifft so lass ein wenig Zeit verstreichen. Wenn sich die Lage wieder ein bisschen beruhigt hat, dann könnt ihr bestimmt besser darüber reden, was passiert ist.

Sprich darüber mit deiner Mutter oder deinem besten Freund, versprochen es ist besser so

LG und nicht aufgeben es wird schon :)

Werweiss443
Fragesteller

Danke

Werweiss443
Fragesteller

Nur das Problem ist er mag die Person auch nicht und wenn ich es ihm sag dann hasst er mich ja dann auch

Werweiss443
Fragesteller
@Lachs001

Ein Mädchen und ich habe immer über sie gelästert weil sie halt auch über uns gelästert hat. Und dann bin ich halt einmal mitgegangen weil keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe

Lachs001  13.05.2024, 16:17
@Werweiss443

Naja du bist doch nur mit ihr mitgegangen das ist doch nicht so schlimm, naja bist wirklich in ner blöden Lage

Lachs001  13.05.2024, 16:18
@Lachs001

Ich würde dir trotzdem raten mit deiner Mutter zu reden solange es für dich okay ist yk

Lachs001  13.05.2024, 16:22
@Werweiss443

Vielleicht könntest du mehr mit deinem besten Freund so abhängen und Freunde in seiner Gruppe machen oder so?

Werweiss443
Fragesteller
@Lachs001

Werde ich versuchen aber die sind alle ein Jahr jünger als ich und in der Pause sag ich und mein bester Freund hallo und dann reden wir was kleines und dann geht er eh schon wieder. Aber ich werde versuchen mehr mit ihm zu reden

Werweiss443
Fragesteller
@Lachs001

Ich hab trotzdem noch eine Frage. Die eine hat ja gesagt, das ich nichts mehr von ihr hören werd. War das knta?

Werweiss443
Fragesteller
@Lachs001

Hey es tut mir leid das ich dich nochmal störe. Würdest du es okay finden wenn jemand über andere lästert aber dann zu der Person nett ist?

Lachs001  21.05.2024, 20:19
@Werweiss443

naja ich selber läster manchmal über ein paar aber bin trotzdem mega nett zu denen, aber meine kameraden wissen das ich halt immer so bin yk, aber ich muss aber sagen es kam auch eine gute freundschaft am ende heraus bei einen

Lachs001  21.05.2024, 20:19
@Lachs001

ich hoffe ich habe deine frage irgendwie beantwortet hehe wenn nicht schreib es einfach ;)

Werweiss443
Fragesteller
@Lachs001

Du hast sie sogar super beantwortet, weil ich mach auch ab und zu genau das gleiche, danke jetzt fühl ich mich wenigstens nicht so allein weil genau deswegen haben meine besten Freundinnen mich verlassen

Könntest du dich mit der Person anfreunden, mit der du unterwegs warst?

Erzähl es deiner Mama, darüber reden hilft. Vielleicht kennt sie so ähnliche Probleme aus ihrer eigenen Schulzeit.

Es waren nie echte Freundinnen, wenn sie sich so verhalten. Such dir loyalere. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, erzähle es ihr.

Ja red mit deiner Mutter

Und die 2 ehem. Freundinnen können dir egal sein, vielleicht kannst du sie bisschen trollen, ansonsten einfach in Ruhe lassen.

Außer sie ärgern dich, dann snitch halt bei Lehrern