Ich brauche Hilfe und am Besten einen Lehrplan(Mathe)?

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler

1 Antwort

Was?! 8. Kl. + 2 Jahre = 10. Kl. -> da ist noch nix mit Abi, hast also etwas mehr Zeit. Versuche in der Schule gut mitzukommen. Ggf. auch mal bei https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos & Co. vorbeischauen (da geht's aber nur bis zur Mittleren Reife).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 18:51

Ich weiß es ist seeehhhr viel. Mich langweilt es einfach, dass alles so lange dauert und ich lerne bereits vor und sehe die Schule als Wiederholung

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 21:44
@notting

Nein bin wahrscheinlich nicht hochbegabt lerne nur gern und viel