Ich fühle mich unwohl?

2 Antworten

Wenn dich deine Körperbehaarung zu sehr stört, denke über eine Laserbehandlung. Wobei starke Körperbehaarung dich selbst sehr viel mehr stört als andere Leute.

Deine Größe ist auch kein wahres Problem. 1,75m ist nicht klein.

Für Augenbrauen (und Bart, falls du möchtest) gehe zu einem Friseur oder Kosmetiker, der sowas macht. Das ist auch keinesfalls komisch als Mann.

Auch weiter Sport ist nie verkehrt. Selbst wenn du auf der Waage kein Gewicht verlierst, gewinnst du an Muskeln und kriegst einen gesünderen und mehr definierten Koper.

Lern dich selbst mehr wertzuschätzen und deinen Körper mehr zu pflegen, das kann dem Selbstbewusstsein schon sehr helfen.

uff du hattets einfach in allem Pech. Aussehen ist nicht alles nur Model kannst du vielleicht nicht werden und sonst ist es halt so wie es ist.
Viel sport machen hilft zu 100% um abzunehmen
da kann man eine Längenvergrössung machen um grösser zu werden
haare kann man lasern da wo du sie nicht möchtest und wenn du das öfter machst wachsen die nicht mehr nach .
Haare kann man auch implantate machen dann hast du keine Glatze mehr
augenbrauen wachsen in paar monaten nach, haare kannst du färben wenn du hellere Haare haben möchtest und haut kann man mit einer lasertherapie heller erscheinen lassen. Wenn du eine bayerische lederhose anziehst siehst du sehr deutsch aus (für mich)

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 15:20

Danke das du mir bestätigst das ich in allem Pech habe...