Ich habe kürzlich mit Unterwasserhockey angefangen. Gibt es hier noch andere Fans dieser Sportart? Wie gefällt sie euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, aber ich habe davon gehört 43%
Noch nie gehört 43%
Nein, ich spiele andere Sportarten lieber 14%
Ja, ich spiele auch Unterwasserhockey und liebe es! 0%

3 Antworten

Nein, aber ich habe davon gehört

Habe bei meiner Trainer-C Ausbildung (Tauchen) mal reinschnuppern können. War sicherlich ganz witzig, allerdings bin ich kein besonders geübter Apnoeist. Entsprechend Miserabel war meine Performance :-D.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Nein, aber ich habe davon gehört

Hallo, schon davon gehört, aber so lange Luft anhalten, da mag ich tauchen mit Flasche und Atemregler viel mehr. Ist entspannter und im Freiwasser auch sehr interessant! 🤣👍 LG! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.
Noch nie gehört

Ist aber sicher lustig. ☺️