Ich komme dauernd in ein Zuschauer Modus obwohl ich es nicht will kann man es abschalten oder ist es vom Spiel (gta 5 online)?

3 Antworten

Hallo,

Bei mir ist es heute auch zum ersten Mal passiert. Und dann gleich zweimal hintereinander. Ich habe gerade die "Cayo Perico heist" gemacht und bin dann in den Zuschauermodus irgendeines Jobs gejoint.

Ich habe dann mein Spiel neugestartet. Die Mission wieder gemacht und bin wieder als Zuschauer von irgendeinem Job gejoint.

Mein Spiel habe ich dann wieder neugestartet. Ab dann lief alles wieder wie gewohnt.

Meine Vermutung sind Modder. Sie teleportieren dich einfach irgendwo hin und dadurch wirst du zufällig und unabhängig von Zeit und Ort, zum Zuschauer teleportiert.

Also einfach wieder neustarten und weiterspielen, hat bei mir auch geklappt.

Ich hoffe,, dass hilft dir.

LG OBOB

GtaVOnline702
Fragesteller

Leider geht es nicht ich habe es ausprobiert und funktioniert nicht habe auch keine mods heruntergeladen

Eigene Mods deinstallieren, Dateireparatur durchführen und dann in Online-Solo-Session gehen.

Fast alle Probleme bei GTA O auf PC sind Cheater-bedingt.

Das ist natürlich blöd