Ich mag mein Gesicht gar nicht ist es unnormal oder halt schlimm mit 24/25 anders aussehen zu wollen, weil man sich hässlich fühlt?

3 Antworten

Lerne dich selbst zu mögen. Es wird immer was geben, was du nicht magst.

Aber, jeder mensch ist an sich schön so wie er ist. Die meisten Zweifel entstehen durch Models, Promis etc., welche Ideale erschaffen die im Normalfall Quatsch sind. Du bist gut wie du es bist! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, im Grunde ist jeder Mensch schön. Ein Lächeln, ein Augenzwinkern, es ist die Ausstrahlung die es ausmacht!

Nun ja, du musst lernen zu akzeptieren, dass du nicht perfekt sein kannst.

Es gibt immer Makel, man muss eben lernen über das schlechte hinweg zu sehen.

Aber ein paar Dinge kannst du ja verbessern, bspw deinen Körper oder deine Haut, Frisur, Style.