Ich stehe auf Männer die nicht auf mich stehen und es macht mich traurig weil ich keinen von denen abbekomme?

6 Antworten

Vielleicht solltest Du deine Ansprüche runterschrauben. Oft sind die,die normal oder etwas unter normal aussehen viel besser,als diese Superhübschen. Egal ob jetzt bei Männern oder Frauen.

Es ist kein Problem, hohe Ansprüche zu haben. Es ist erst dann ein Problem, wenn man selber nix zu bieten hat.

versetz dich mal in so einen heiß begehrten Typen: er hat viel Auswahl. Warum soll er genau DICH nehmen und nicht jemand anderes? Was bringst du mit auf dem dating Markt? Was hast du zu bieten?

Vielleicht solltest Du deine Ansprüche runterschrauben .Ganz ehrlich mach dir da keine Sorgen der Richtige kommt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Flowerpower1233
Fragesteller

Die Ansprüche sind hoch ? Das geht noch oder ?

Flowerpower1233
Fragesteller

Was darunter ist schwer für mich dass zu akzeptieren…

Torstensohn  05.12.2023, 23:28
@Flowerpower1233

Es gibt Verschiedenes ich sehne mich auch schon ewig nach einer Partnerin mir geht es genauso das gibt sich .Vielleicht brauchst du einfach eine Beschäftigung wie wäre es mit Backen?

Ich versteh was du meinst aber wie auch bei Frauen kannst du dir nicht aussuchen wer dich auch liebt und ich finde gut dass du mindest Ansprüche hast. Du musst warten irgendwann kommt einer für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche doch mal ein Date mit jemandem zu haben, der Dich mag und attraktiv findet, die Chance ist hoch, Dich auf den zweiten Blick zu verlieben.

Oft sucht man sich die aus, die man nicht haben kann, damit es ja nicht zu einer Beziehung kommt. Man hat Beziehungsängste.

Alles Gute für Dich.

Flowerpower1233
Fragesteller

Keine Ahnung wer mich mag… und mich auf einen Date frägt

dazu muss ich wieder neue Menschen kennenlernen