Ich suche schon seit Jahren ein Lied aber niemand konnte mir bisher helfen es zu finden...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Peter Held. War auch auf der Suche;-) http://peter-held.musicload.de/kuenstler/152634?cck=AAAAAQ.. ( Lied 8 )

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören!

GConscience
Fragesteller

Wirklich??? Ich will keine 10 Euro ausgeben wenn du nicht sicher bist..? Und wieso finde ich das auf Youtube nirgends?

GConscience
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank, diese Antwort kommt zwar reichlich spät, aber das ist es wirklich!!!!! Vielen lieben Dank!!!

Klingt stark nach JBO!

BielefeldAndy  25.05.2013, 13:55

Völliger Blödsinn! Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Klappe halten... ;-)

Wie schon beantwortet, ist das Peter Held und Country-Musik, mit JBO also wenn überhaupt nur äußerst mühselig vergleichbar...

Meinst du Markus mit "Ich will Spaß"? Ist schon älter und hört sich so in der Art an...

GConscience
Fragesteller

Ne leider nicht... Das Lied fängt exakt so an wie ich es geschrieben habe..

Klingt mir wie aus der Peter Kraus Zeit, leicht verrock'n'rollter Schlager...

BielefeldAndy  25.05.2013, 13:56

Nein, das ist Country-Musik von Peter Held!!!