Ich verstehe nicht wieso sie Schluss gemacht hat?

4 Antworten

Bruder 2 Wochen Beziehung heißt nix also chill mal außerdem ist es weird in der 10. mit einer aus der 8. zusammen zu sein. Und einem nicht zu entfolgen auf insta heißt auch legit garnichts.

"Ich verstehe nicht wieso sie Schluss gemacht hat?"

Im vorherigen Post hieß es, sie hängt noch an Ihrem Ex

"Sie hat mir vorhin gesagt, dass sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung und nicht reif genug"

Ist doch auch eine Antwort

Sie hat sich vor nicht zu langer Zeit noch geritzt. Ich habe ihr klargemacht dass ich alle Probleme für sie lösen würde aber sie hat es abgelehnt

Sofern du kein Ausgebildeter Psyschologe bist, wirst du ihre Probleme auch nicht lösen können

sie versteht einfach nicht, dass ich alles für sie tun würde.

Dann würdest du Ihre Entscheidung akzeptieren, tust du aber offensichtlich nicht

Ich habe nur Angst wenn ich mit ihr schon abschließen muss dass sie in einem Monat wieder kommt. Das ist das schlimmste für mich

Kenn deinen Wert. Selbst wenn sie zurückkommen sollte, warum auch immer, dann bleib stark. Aber ich vermute, wer nach 2 Wochen schluss macht hat verstanden, dass es nichts bringt. Und jetzt akzeptier das ganze auch mal. Es waren 2 Wochen. Es hat nicht gepasst.

UnfoundLegend
Fragesteller

Du weißt garnicht was sie mir in 3 Wochen alles erzählt hat wie toll ich bin und so weiter.. und von jetzt auf gleich geht sie einfach. Wie kann sie denn erst die Beziehung mit mir eingehe wenn sie sowieso nicht mit mir reden will oder weiß dass sie nicht bereit ist?

FragestellerD  15.05.2024, 23:51
@UnfoundLegend

Okay, das kann ich dir auch erzählen: Du bist so toll, du bist so hübsch, ich Liebe dich, du bist das beste was mir je passiert ist.

"Wie kann sie denn erst die Beziehung mit mir eingehe wenn sie sowieso nicht mit mir reden will oder weiß dass sie nicht bereit ist?"

Naja, sie hat halt festgestellt, dass es nicht passt. Manchmal muss man es erst ausprobieren.

Ich gebe dir mal eine Lektion fürs Leben mit. Bewerte Menschen nicht nach dem, was sie dir sagen. Bewerte sie nach dem, wie sich dir gegenüber handeln

UnfoundLegend
Fragesteller
@FragestellerD

Sie hat gegenüber mir gehandelt als wäre ich DER Typ für sie… sie wollte mich ja auch. Wenn du wüsstest wie sie zu mir war, wirklich. Ich erzähl dir ja nichts von Pferd, wenn es so wäre wie du sagst hätte ich es gemerkt. ES PASST JA DAS IST DAS PROBLEM. Allerdings möchte sie nicht mit mir über ihre Probleme reden was ich dann wohl akzeptieren muss.. aber finde es schade dass man einem Jungen 2 wochen lang suggeriert er wäre der Beste der Welt und dann verlässt man ihn einfach

FragestellerD  15.05.2024, 23:56
@UnfoundLegend

2 Wochen Junge. Es waren 2 Wochen. Du tust so, als hätte sie dir Jahrelang was vorgemacht. Mir ist egal wie sie zu dir war. Sie hat sich nach 2 Wochen bereits gegen dich entschieden. Mein Schnupfen hält länger als eure Beziehung.

Nochmal: Achte darauf, wie ein Mensch dich behandelt. 2 Wochen sind gar nichts. Wirklich absolut gar nichts. Das ist eine Kennenlernphase.

UnfoundLegend
Fragesteller
@FragestellerD

Sie wurde eben 2 mal komplett komplett für ihren Körper ausgenutzt und hat deswegen auch Depressionen. Ich behandele sie so gut, dass ich denke sie mir garnicht vertraut, dass ich es ernst meine. Sie sagte auch mal sowas wie: wieso soll ich dir vertrauen du bist ein Typ.. Ich verstehe die Situation bei ihr ja komplett aber es ist wirklich schade. Weil wenn sie wieder ankommen würde weiß ich selbst dass ich ja sagen würde

UnfoundLegend
Fragesteller
@FragestellerD

Lies mal den letzten Text von mir.. Ich habe die Frage nicht so konkret gestellt bzw. nicht zu viele Details gegeben

FragestellerD  16.05.2024, 00:00
@UnfoundLegend

Soll nicht dein Problem sein. Wenn sie so krasse Psyschiche Probleme hat wie du sagst, dann bringt das sowieso nichts. Das dauert Monate bis Jahre, bis sie damit zurechtkommt, sofern sie hilfe bekommt. Du bist aber nicht ihr Psychiater

FragestellerD  16.05.2024, 00:09
@UnfoundLegend

Ich weiß das ist schwer, aber halte dich Beziehungsmäßig von Menschen mit psychichen Problemen fern. Das funktioniert einfach nicht, und macht dich nur mehr kaputt

FragestellerD  16.05.2024, 00:14
@UnfoundLegend

30, und ich habe die Erfahrung selbst schon mehrmals im Leben gemacht, weshalb ich da aus eigener Erfahrung spreche

UnfoundLegend
Fragesteller
@FragestellerD

Nach dem Motto nur der dumme muss alle Erfahrungen selber machen dann? Aber ich würde sagen Erfahrung schadet nie..

FragestellerD  16.05.2024, 00:16
@UnfoundLegend

Würde das nicht als Dumm bezeichnen. Durch Erfahrungen lernt man. Man kann einem Menschen 1000 Dinge erzählen, aber vieles versteht er erst, wenn er es selbst erlebt hat.

Menschen die sich ritzen benötigen Therapeutische Hilfe, und nichts anderes.

UnfoundLegend
Fragesteller
@FragestellerD

Ich danke dir wirklich für die Hilfe. Aber ich bin so ein Junge der ihr wirklich geholfen hätte.. wurde des besseren belehrt. Und ich fragte mich immer weshalb man nicht einfach ist, wie man ist, immer diese Spielchen.. anders geht es ja scheinbar nicht finde es echt traurig

FragestellerD  16.05.2024, 09:53
@UnfoundLegend

Glaub mir, du hättest ihr nicht helfen können. Such dir eine, die gesund im Kopf ist, da hast du mehr spaß dran :)

Sie sagt dir nicht die Wahrheit. Bzw. nicht die ganze.

Nicht reif genug ist vielleicht ein Euphemismus dafür dass sie noch Erfahrungen mit anderen machen will. Nur eine Idee, aber was sie sagt macht null Sinn.

Da gibts wen anderen bro, das sind Ausreden

UnfoundLegend
Fragesteller

zu 100% nicht.. es geht einfach um ihre Depressionen.. und die Laune die sie dadurch bekommt lässt sie auf mich los und hat halt mit mir Schluss gemacht. Würde schon sagen sie hat Borderline

emxn0  15.05.2024, 23:54
@UnfoundLegend

lass die, du wirst sonst selber daran kaputt gehen, glaub mir

UnfoundLegend
Fragesteller
@emxn0

Ich weiß.. ist aber schwerer als man denkt nicht wahr

emxn0  15.05.2024, 23:56
@UnfoundLegend

lass los bevor es zu spät ist, der Schmerz dann wird dich dazu bringen es zu bereuen

versuch sie zu vergessen, gib nicht auf