Ich weine ohne Grund :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber mir geht es manchmal genau so.

Es ist alles super man ist total glücklich und von jetzt auf gleich kommen einem die Tränen, ich habe es sehr oft wenn ich mich sehr einsam und alleine gelassen fühle, dann kommen so die Zweifel, ob ich überhaupt irgendjemandem wichtig bin... Oder aber Gedanken an verstorbene personen.

Weinst du denn einfach so oder geht dir dabei etwas bestimmtes durch den Kopf?

Alles in allem ist weinen nichts schlimmes und auch nichts wofür man sich zu verstecken braucht.

AcceleRacerAT
Fragesteller

Also Z.b ich wach auf, fange an zu weinen. Wenn ich Musik höre wird es übelst. Ich fühle mich so als ob es um mich in dem sobg geht und dann wird komisch

Dextersbest  31.05.2020, 23:00
@AcceleRacerAT

Okay ist es denn egal welcher song oder sind es bestimmte bei denen du weinen musst?

Ich habe da auch einige die mich sofort anfangen lassen zu weinen obwohl ich keinen Grund dazu habe.

AcceleRacerAT
Fragesteller
@Dextersbest

Ja zb, Mr Kitty - After Dark, Billie Eilish - everything i wants, und noch ein paar

Dextersbest  01.06.2020, 00:19
@AcceleRacerAT

Vielleicht verknüpft du unterbewusst für dich traurige Ereignisse mit den Songs und dir kommen deshalb die Tränen wenn du sie hörst.

Dextersbest  01.06.2020, 00:35
@AcceleRacerAT

Ist zwar vielleicht weit her geholt aber eventuell können deine Träume eine Rolle spielen.

Oder gibt es wo anders Probleme?

Ich hätte damals meine Phase als ich nicht wusste ob ich die Schule weiter machen sollte oder nicht und mich Angst geplant hat wie me ne Zukunft aussehen soll...

AcceleRacerAT
Fragesteller
@Dextersbest

Ja die Schule läuft nicht so rund, werde ab September ne neue Schule besuchen

Dextersbest  01.06.2020, 00:39
@AcceleRacerAT

Na vielleicht liegt da her Grund dafür.

Neue Schule, neues Umfeld, neue Menschen, alles neu. Vielleicht will deine psyche dass noch nicht so richtig und du machst dir unterbewusst Gedanken darüber, ist ja auch nicht unbedingt leicht sowas.

Dextersbest  01.06.2020, 00:46
@AcceleRacerAT

Naja entweder mit Der zeit. Also bis sich dein Unterbewusstsein daran gewöhnt hat das sich etwas ändert, und das daran absolut nichts schlimmes dran ist oder aber mit therapie falls es überhaupt nicht weg gehen sollte. Du musst dabei bedenken dass du offen für eine Therapie sein solltest, versuch dich nicht dazu zu zwingen wenn du nicht mit jemandem darüber reden willst, das hilft sir nicht.

Zur Not weißt du ja wohin du mit deinen Problemen und Gedanken kommen kannst falls etwas sein sollte.

AcceleRacerAT
Fragesteller
@Dextersbest

Ich hoffe es geht wirklich weg. Und wenn nicht dann werde ich zur Therapie gehen. Btw danke für die Tipps

Dextersbest  01.06.2020, 00:56
@AcceleRacerAT

Gerne, aber versuch immer schön positiv zu denken das kann meistens ganz hilfreich sein.

Lass dich nicht unter kriegen.

Wir kennen leider nicht deine Probleme und sind auch keine Therapeuten.

Wenn es öfter solche Tage gibt dann geh zur Therapie. Das ist auch nicht schlimm, ich bin auch eine lange Zeit zur Therapie gegangen und die konnten mir echt weiterhelfen :)

Hallo

Ist denn bei dir alles okey? Also hattest du Streit mit jemanden oder fühlst du dich alleine? Ich glaube jeder Mensch hat da mal seine schlechten Tage und es ist manchmal gut sich "auszuweinen", aber wenn es dir nicht sehr gut geht dann hol dir Hilfe bei deinen Freunden z.B oder rufe mal bei der Seelensorgenhilfe an.

Grüsse

AcceleRacerAT
Fragesteller

Nein ich habe mit niemandem streit, ich bin einfach aufgewacht und habe geweint