Ich werde meinen Hund ein halbes Jahr lang nicht sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird ebenso trauern, wie Du. Ein Tier hat so viele Geruchsnerven, vielleicht lässt Du ihm was zum Schnüffeln da.

Ich kann es total nachvollziehen, dass Dir Dein Hund, Dein Familienmitglied sehr fehlen wird.

Er hat aber noch sein Umfeld und wird über die Runden kommen.

Du musst Dir irgend ein Ritual schaffen, dass Deine Eltern Bilder schicken oder ihm beim Face Timen mitnehmen, dann sprichst Du mit ihm und merkst ja seine Reaktion.

Ich wünsche Dir, dass Du das gut meisterst, aber der Aufenthalt ist ja für Deine Zukunft wichtig.

Alles Liebe.

DianaValesko  17.05.2024, 13:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Die Situation hatte ich auch schon soooo oft. Da freut man sich auf einen längeren Urlaub/Auflandsaufenthalt, aber der treue Begelieter bleibt ja daheim. Das tut dann "weh", weil man o aneinander gewöhnt ist. Ich hatte mir damals gedacht, ich brauche was, was mich an ihn erinnert, da es mir dann gleich besser ging. So, als wäre er quasi dabei. Also suchte ich mir ein schönes Bild von ihm und habe mir einfach ne Tasse personalisiert. Hier habe ich das gemacht, war echt top kanns nur empfehlen: Personalisierte Tassen für Tierliebhaber | Pawzlove Jeden Morgen beim frühstücken bin ich dann gut in den Tag gestartet, die Zeit ging aúch "schneller" vorbei sag ich mal.