Ich will was leckeres Essen, was ich noch nie ass, gern schon fertig aus Rewe, kannst du was empfehlen?

1 Antwort

Also ich hole mir bei Rewe gerne den Nudel Salat, aber den aus der To go Etwas teurer aber lecker. 230g ca 3 Euro

Kimanon
Fragesteller

Ich denke ich esse Nudelsalat seit ich in Deutschland lebe)))

NicoNRW  14.05.2024, 08:40
@Kimanon

Jo, aber so muss man den nicht fertig machen. Natürlich ist selbstgemachter immernoch der beste. Bei mir kommt z.b Fleischsalat, Miracel Whip, Ei, Essiggurke, möhrchen und Erbsen Mais aus dem Glas Böhnchen und Spirelli Nudeln rein. Dazu mache ich gerne selbstgemachte Frikadellen mit Schafskäse. Aber für beides gibt es natürlich 100 Rezepte

Kimanon
Fragesteller
@NicoNRW

Gefällt dir Makrele geräuchert?

NicoNRW  14.05.2024, 08:41
@Kimanon

Ich esse lieber Sardinen Pur :D aber das ist geschmackssache